Allgemein,  Kosmetik,  Technische Geräte

Prorelax Sonic Gesichtsreiniger

Werbung / Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt***

Sein Gesicht kann man ja auf vielfältige Art und Weise reinigen. Mit einem Peeling, mit Pads und Reinigungsmilch, ganz klassisch mit einem Waschlappen und Seife oder eben auch mit einem elektrischen Gesichtsreiniger. Bei mir hat nun der Prorelax Sonic Gesichtsreiniger Einzug gehalten reinigt per Schall mein Gesicht porentief.

Mein erster Eindruck

Das Gerät ist gut verpackt und auch das Verpackungsdesign gefällt mir sehr gut. Eine große Überraschung war für mich die Tasche, in welcher alle Teile ihren festen Platz haben und staubgeschützt aufbewahrt werden können.

Was ist im Lieferumfang des Prorelax Sonic Gesichtsreiniger enthalten?

  • die Gesichtsreinigungsbürste
  • Ladehalterung
  • Schutzkappe
  • Bürstenkopf für normale Haut
  • Peeling-Bürste
  • magnetische Halterung für die Bürste
  • USB-Ladekabel
  • Aufbewahrungstasche

Was ist das Besondere an diesem Gerät?

In dem Prorelax Sonic Gesichtsreiniger sind 20.000 akustische Impulse dafür verantwortlich, dass mein Gesicht zuverlässig und porentief gereinigt wird. Der Bürstenkopf rotiert nicht wie bei den meisten anderen Gesichtsreinigungsbürsten, sondern er vibriert. Durch den Schall werden auch nicht nur Hautschuppen, sondern auch Unreinheiten beseitigt. Meine Haut sieht dadurch viel gesünder und rosiger aus und ist weich wie ein Babypopo! Es gibt drei Geschwindigkeitsstufen und zwei Reinigungsprogramme mit einem Timer. Die Bürsten sind sehr weich und reizen die Haut überhaupt nicht. Vorteilhaft empfinde ich auch das Laden per USB, so brauche ich keine Batterien zu wechseln und ich kann den Prorelax Sonic Gesichtsreiniger auch unter der Dusche anwenden.

Ihr könnt das Gerät online zum Beispiel hier für 55,74 € erwerben.

Fazit

Ich bin super zufrieden und möchte das Gerät schon jetzt nicht mehr missen. Teure Peelings kann ich mir in Zukunft sparen, da die Peelingbürste das auch mit einer milden Seife hervorragend erledigt. Auch das Entfernen von Make-up ist kein Problem und meine Haut profitiert von dieser Reinigungsart. Die Durchblutung wird gesteigert und mein Gesicht ist viel rosiger.

Eure Sarah

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere