Allgemein,  Dekoration

BonAura LED Lightbox

Werbung/Produkt wurde von mir selbst gekauft***

Die LED Lightbox von BonAura bietet Platz für die eigene Kreativität. Auf dem 3-reihigen Display in DIN A4 Größe könnt ihr euch ganz einfach eure eigene Botschaft gestalten.

Geliefert wird die Box in einem ansprechenden Karton, sicher verpackt, mit 85 Buchstaben und Symbolen. Ihr könnt wählen, ob ihr die Lightbox mit Batterien oder einem Micro-USB-Kabel betreiben wollt. Allerdings wird das Kabel nicht mitgeliefert, sondern kann kostenfrei nachträglich angefordert werden.

Die Buchstaben sind auf 4 Bögen angeordnet und können ganz einfach abgetrennt werden. Jetzt müsst ihr diese nur noch nach Wunsch auf der Lightbox anordnen, welches ganz einfach durch schieben funktioniert.

Lieferumfang

  • LED Lightbox
  • 85 Buchstaben & Symbole

Soweit, so gut. Allerdings ist die Lightbox so miserabel verarbeitet, dass die Buchstaben nur mit Mühe gerade angeordnet werden können. Vor allem die oberste und unterste Leiste ist nicht richtig fest, so dass zu viel Spielraum vorhanden ist. Wenn ihr jetzt noch den gleichen Fehler macht wie ich und die Batterien erst nach den Buchstaben einsetzt, verrutscht euch das ganze Board. Jetzt heißt es, das Ganze nochmals von vorne sortieren.

Einschalten lässt sich die Box ganz einfach per seitlichem Schalter und das abgegebene Licht ist sehr angenehm. Allerdings ist es ein sehr kühles Licht und ich konnte auch nicht feststellen, wieviel Kelvin die verbaute LED Leuchte besitzt.

Fazit

Schade, denn ich finde solche Lightboxen eigentlich sehr schön. Doch wenn ich bei jeder Bewegung aufpassen muss, damit mir die Buchstaben nicht verrutschen, macht es auch keinen Spaß. Für den Preis von 15,99 € absolut zu teuer.

Eure Sarah

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere